Minecraft MegaBase Idee?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baut eine Stadt mit einem Wohnhaus inklusive kleinem Grundstück/Garten für jeden von euch. Dazu passend (also nicht überdimesionert) alle Farmen.

Zu einer Stadt gehört natürlich dann noch ne Kirche, Burg, Taverne/Gaststätte und was euch sonst noch einfällt.

Um das Ganze abzurunden könnt ihr das ja als Stadt auf dem Mars bauen. Also unter ner Glaskuppel in nem Mesa Biom. 😉

Oder baut das unter Wasser... Oder in einer Mega-Höhle.

Am besten macht ihr alles davon in derselben Welt. Dann seit ihr auf die nächsten Jahre gut beschäftigt und die Welt kann sich auch eine solche nennen. 😆

warehouse14