Minecraft neues update 1.19.60 bedrock wie kann ich es installieren?

1 Antwort

Vl. Spielen deine freunde die Beta ? Ich habe auf dem Handy nähmlich noch die 1.19.51

Auf pc musst du die seite von Minecraft Bedrock im Microsoft store öffnen und dort steht dann neben dem "spielen" button "Akitaliesieren"

laralio1212
Beitragsersteller

ja hab geguckt da steht spielen aber wenn ich rein gehe steht da unten rechts 1.19.51. wie kann ich das beta herunterladen?

PizKar  07.02.2023, 21:41
@laralio1212

Du kannst der Beta version (wenn noch plätze frei sind) im Microsoft store beitreten

PizKar  07.02.2023, 21:46
@laralio1212

Guck dir doch mal ein Tutorial auf yt an wie du der Beta beitreten kannst