Ist das irgendwie möglich mc?

3 Antworten

Du kannst z.B. mit auf https://www.gamergeeks.nz/apps/minecraft/give-command-generator dein Item designen und z.B. mit einer versteckten Verzauberung arbeiten. Sicher kannst du auch per Plugin die Verzauberungen zu Integrieren.

Nimm allerdings nicht, was das Papier verbessert, wie z.B. Schärfe oder Bann. (Haltbarkeit oder Unendlichkeit wäre gut)

Woher ich das weiß:Hobby

Es geht komplett ohne Plugins. Du gehst auf mcstacker.net dann auf "give" und dann bei Giveitem "Paper" . Das kannst du so benennen, wie du willst, auch farbig, fett usw! Und du kannst die Lore (Info vom Item) bearbeiten, die angezeigt wird, wenn man mit der Maus über dieses Item geht. Es geht sowas von 100% also klappt es 100% und auch ohne Plugins. Also 100% . 100% . 100% . 100

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Aaas2
Beitragsersteller

Ich habe es hinbekommen .vielen dank

Es gibt das Plugin SimpleRename. Damit kannst du das Papier farbig benennen und oder eine Lore hinzufügen.
Dennoch solltet ihr vielleicht alles allgemein mehr mit Scoreboard bearbeiten.

Brockdish  05.04.2020, 23:03

Es geht auch ultra einfach ohne Plugins.

CyberClient  05.04.2020, 23:04
@Brockdish

Mit Commandblöcken, ja. Minecraft.tools hilft da besonders. Aber "Ultra Einfach" ist mal dahin gestellt. Seriös ist all das aber ohnehin nicht

Brockdish  05.04.2020, 23:28
@CyberClient

Auf mcstacker geht es mit Fragen, fett usw. und Neueinsteiger sind eigentlich nicht so dumm. Glaube ich 😂