Wie komme ich aus einem nether Biom umrundet von Steinen raus?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Das kann passieren.

Grab dich einfach mal hunderte Blöcke in eine Richtung, dann findest du schon was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Überprüfe ob irgenwelche Einstellungen bei der Weltgenerierung gemacht wurden.

Wenn du auf einem Server spielst suche in den Logs, der Konsole... Nach Fehlermeldungen.

Vielleicht hast du aber auch Pech und es ist kein Fehler. Dann heißt es Abbauen, Sprengen, Chesten mit Spectatormodus (wenn es geht) oder das Portal in der Oberwelt an einem anderen Ort aufbauen und nutzen

TheEyJJ
Beitragsersteller

auf einem Server spiele ich nicht das mit dem Portal habe ich schon ausprobiert ich spawne immer wieder ma gleichen Ort, dann muss ich wohl weiter aufbauen😮‍💨 hoffentlich komme ich da raus. Danke für deine Antwort 😁