Wie komme ich aus einem nether Biom umrundet von Steinen raus?
Hi ich hätte mal eine Frage, ich bin vor kurzen in Minecraft in den nether gegangen ich hatte mich schon sehr gefreut alles zu erkunden und eine nether festung zu suchen. Doch leider musste ich schnell merken das ich in einem relativ kleinen Biom gespawnt bin. Leider komme ich aus diesem nicht mehr raus da egal wohin man geht alles von Blöcken umrundet ist, ich habe auch schon versucht mich rauszulassen graben dich leider stieß ich lediglich auf nichts.
Würde mich auf ein paar Ideen bzw. Tips Freuen. 😁
2 Antworten
Überprüfe ob irgenwelche Einstellungen bei der Weltgenerierung gemacht wurden.
Wenn du auf einem Server spielst suche in den Logs, der Konsole... Nach Fehlermeldungen.
Vielleicht hast du aber auch Pech und es ist kein Fehler. Dann heißt es Abbauen, Sprengen, Chesten mit Spectatormodus (wenn es geht) oder das Portal in der Oberwelt an einem anderen Ort aufbauen und nutzen
auf einem Server spiele ich nicht das mit dem Portal habe ich schon ausprobiert ich spawne immer wieder ma gleichen Ort, dann muss ich wohl weiter aufbauen😮💨 hoffentlich komme ich da raus. Danke für deine Antwort 😁
Das kann passieren.
Grab dich einfach mal hunderte Blöcke in eine Richtung, dann findest du schon was.