minecraft multiplayer ohne server?

6 Antworten

esc drücken danach im lan öffnen danach cheats an oder aus creativ surival oder hardcore danach ok dein kummpel muss auf multiplayer gehn dan geht es schon :;;;;:;;;))))))

Das geht nicht, selbst wen deine Kumpels mit in deinem Netzwerk sind, dann müsst ihr ja auch etwas haben,dass zum Spielen benutzen könnt, dieses wäre der Server, außerdem einen Server zu erstellen ist kein großes Problem, dass schwierige ist meist, deine Freunde drauf joinen lassen zu können wenn ihr nicht immer zu dem anderen nach hause kommen wollt.

Gruß Metalsilence

Zuerst muss man in der systemaufforderung ipconfig eingeben und dann enter.dann die ip4 herrasusuchen und copieren. diese nummer gibst du dann der person mit der du spielen möchtest. dann öfnset du minecraft drückst esc dann im lan öfnen und dann welchen modus. dein mitspieler drückt auf multiplayer driekt verbinden gibt dann die ip4 nummer mit punkten ein und danach doppelpunht und dahinter den port bsp.: xxx.xxx.x.xxx:yyy

Du musst in eine Minecraft Welt und dan auf esc (escape). Dann auf Lan öffnen und auf lan starten. Dann können deine Freunde den Server joinen aber ACHTUNG . Deine Freunde müssen bei dem gleichen Router angemeldet sein d.h. sie müssen zu dir mit ihrem laptop oder... und sie müssen sich mit deinem wlan verbinden!