Ich brauche Hilfe bei der Minecraft-Mod-Version After Humans - weiß da jemand Bescheid?

2 Antworten

Ein Wiki gibt es nicht. After Humans ist ein selbst erstelltes Modpack dazu wird es kaum bis gar keine Infos geben. Höchstens zu LITW was aber hier nur als Ausgangspunkt diente und keine Technik enthällt.

Zu den Mods kann man nur sagen "Modname + Wiki" Googlen, anders gehts halt nicht.

Mit dem "erweiterten Menü" meinst du wohl die Item Anzeige? Dies ist Not Enough Items. Was besseres gibt es für 1.7.10 nicht. Wenn es bei dir nicht angezeigt wird drücke im Inventar einfach mal O, damit kann man es eigentlich ein und ausblenden.

Man sollte noch wissen das After Humans nicht wirklich für Anfänger geeignet ist. Sie haben dort einige Configs verändert und auch Items entfernt damit es zu Gronkhs Lets Play und ihrer "Story" passt.

Hiordis
Beitragsersteller

Ich bin ja kein Anfänger, ich spiele Minecraft schon ewig und hab auch schon mal gemodded gespielt. Es ist nur von jetzt auf gleich zu viel neues auf einmal.

Und angezeigt wird das Menü ja. Ich kann in gewisser Weise auch Items aufnehmen, oder zumindest werden sie dann als Stack neben dem Mauszeiger angezeigt. Aber ich kann sie mir nicht ins Inventar schieben, dann verschwinden sie einfach. Auch wenn ich Einstellungen ändere wie beispielsweise Buttons für die Tageszeiten anzeigen lassen will, tut sich da einfach nichts. Es ist, als sei das gesamte Menü nur ein grafisches Overlay ohne Funktion.

picasso22  03.11.2017, 15:28
@Hiordis

Öffne dein Inventar, geh unten links auf Options dann auf Inventory. Dort steht irgendwo Recipe Mode, das auf Cheat Mode ändern dann kannst du dir die Items aus dem Menü geben.

Hiordis
Beitragsersteller
@picasso22

ha ich alles schon durch, es läuft weder unter Cheat-Modus noch unter Mehrzweckmodus so, wie es soll.