Minecraft mods verschicken?

2 Antworten

Moin,

warum etwas verschicken? Hat dein Freud kein Google?

Schreibe ihm die mods und schick die Liste per Whatsapp, E-Mail oder sonst was. Mit den Servermods kann er nichts anfangen, da er für diese die Clientmod braucht. Nimmt er die Mods, die auf dem Server sind, wird er nicht spielen können.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

mods kenn ich nicht aber es gibt nachwievor email.

oder du gibst ihm zugriff auf deinen Server dort soll er sich mit FTP verbinden und sichs runter kopieren und dann änderst du die zugangsdaten.

Im äußersten fall nimm einen USB stick kopiers drauf und schicks deinem Freund ;)

hoffe ich konnte helfen