Minecraft Mods in Modpack bündeln?

1 Antwort

Selbst wenn Du die Daten in ein Paket bündeln würdest, müsste er trotzdem alles laden. Aber außer alles umschreiben in ein Paket gibt es keine Möglichkeit...

Du kannst also alles in eine Mod programmieren, wenn Du das schaffst. Vlt kannst Du dann den Code aufeinander abstimmen und so Performance raus holen... Sonst bringt Dir das alles also nichts... Und viel wird es wphl auch nicht bringen...

Mir ist zumindest nichts derartiges bekannt... Würde sonst wohl auch jeder machen und es wäre schnell zu finden... MC gibt es ja schon was länger... :)