Minecraft Modpack selbst erstellt, Fehlercode 1?

1 Antwort

Prüfe mal die MOD, Berechtigungen und Java Version, und Mod Komp., schau auch mal in die Log Datei

Das sind die ja deine Fehlermeldungen, daraus lässt es sich rauslesen.

File C:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\minecraftforge\forge\1.6.2-9.10.0.845\forge-1.6.2-9.10.0.845.jar could not be read

The coremod codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin: Unable to class load the plugin java.lang.ClassNotFoundException: codechicken.core.launch.CodeChickenCorePlugin

Found java version 1.8.0_51. Minecraft 1.6+ requires Java 6 or later, but some older mods may require earlier Java versions.

VinyLP
Beitragsersteller

Ich verstehe leider nicht soviel davon, was meintest du genau damit?