Minecraft Mod .zip/jar auf Minecraft PE downloden?

1 Antwort

Wie willst du eine in Java geschriebene Mod in einem in C++ geschriebenen Spiel verwenden?

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Kai123490
Beitragsersteller

Es gibt auch bedrock Scripte für pc

CaesarMC  26.07.2024, 01:10
@Kai123490

Ja, aber du kannst nicht einfach zwei komplett unterschiedliche Programmiersprachen kombinieren. Java ≠ C++

Kai123490
Beitragsersteller
@CaesarMC

Ich meine ein bedrock Script für Minekraft bedrock nur stat PC auf mein handy

CaesarMC  26.07.2024, 12:31
@Kai123490

Ich glaube du verstehst es nicht. Minecraft Bedrock ist in C++ geschrieben und kann daher keine Sachen, welche in Java geschrieben sind ausführen!

Wie kann Mann Minecraft Mod zip,jar auf Minecraft bedrock(Android) downloden?

".zip" Endungen haben in Minecraft (Damit meine ich die "Java Edition", da die "Minecraft Bedrock Edition" "Minecraft Bedrock Edition" heißt!) Texturenpackete und Datapacks.

".jar" Endungen haben in Minecraft Mods und Plugins.

".jar" steht für Java Archive und kann daher nur von in Java geschriebenen Anwendungen verwendet werden!