Minecraft mit Headset spielen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord und Privatanruf

Also du möchtest nicht reden??

MrDemi
Beitragsersteller

Doch ich würde gerne mit ihm reden.. halt aber nur das wir uns beide uns hören

Du verstehst aber schon, dass ein Computer mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen kann?

Einfach so als würdet ihr nur per Discord sprechen, nur eben Minecraft dabei starten...

Wenn er dich nur hören soll, und du ihn nicht, muss er sich halt muten, oder du drehst halt den Lautstärkepegel von ihm runter

MrDemi
Beitragsersteller

ich will eigendlich das wir uns beide hören und auch zusammen reden können.. halt gerne über discord

Was ist denn jetzt genau die Frage?🤔

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du nur bzw. möchtet nut ihr euch hören und nichts anderes richtig? Wenn das der Fall ist könnt ihr doch einfach die Gamesounds ausmachen🤨

MrDemi
Beitragsersteller

Die frage wäre.. wie kann ich mit meinem freund auf nem minecraftserver spielen so das wir uns unterhalten können.. über headset und discord

xxSkopionxx  31.08.2020, 14:46
@MrDemi

Hää du startest Discord steckst dein Headset an den PC, rufst deinen Freund über Discord an und dann sollte alles gehen. Dann öffnest du Minecraft und dann redet ihr halt

MrDemi
Beitragsersteller
@xxSkopionxx

Okay habe es halt noch nie gemacht ;) mal gucken ob es nachher klappt