Minecraft mit Freunden funktioniert nicht?

TheMason1987  21.06.2024, 16:50

Hast du auch ps+?

Kritz583
Beitragsersteller

ähm ich wüsste nicht was das ist aber wenn man das kaufen muss dann nicht

TheMason1987  21.06.2024, 16:53

Das braucht man auf der playstation um online spielen zu können. Also playstation essential. Nur f2p Spiele benötigen es nicht

Kritz583
Beitragsersteller

Gäbe es also keine andere Wege zusammen spielen zu können, ohne zu bezahlen? Könnte vielleicht sie eine Welt machen und ich dazu komm?

1 Antwort

Wenn Deine Freundin auch Bedrock spielt muss einer von euch ne Welt erstellen so als würde er alleine spielen wollen (aber Multiplayer in den Einstellungen aktivieren) und dann den anderen in die Welt einladen.

warehouse14