Minecraft Marketplace-weltinhalte auch in anderen Welten nutzen?

1 Antwort

Ich meine das geht immer nur in der jeweiligen Welt?

Meine Jungs haben dieses Dino 🦕 Add on und das mehr oder weniger (meiner Meinung nach Müll) weil das eine Art Story / Quest ist. Die Tiere sind zwar cool aber alles auf Englisch … war ne Fehl-Investition.

Und bin nicht sicher ob das Addon überhaupt Multiplayer fähig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Idikannnix
Beitragsersteller

Ja das glaube ich - Bei mir ist es allerdings kein Storygame, weshalb ich mich das eben gefragt habe... Trotzdem danke <3