minecraft maps werden nicht angezeigt

3 Antworten

Entpacke das zip Archiv und es öffnet sich ein Ordner ,wenn in dem Ordner ein anderer Ordner drin ist der den Namen von der Map hat musst du den in den saves Ordner machen TIPP: (Du kannst einfach mal alle ORDNER im Ordner öffnen und wenn du in einem Ordner eine oder mehrere Datei/en namens 'Data' findest ist es die Map ) Eine Map ist übrigens IMMER ein Ordner!

Hallo923  20.06.2019, 15:26

Ich hab das gleiche Problem. Ich habe die Datei im Desktop entpackt, die entpackte Datei in den .minecraft/saves Order eingefügt und danach Minecraft gestartet. Trotz allem wird mir die map nicht im SIngleplayer hub angezeigt. Was soll ich tun?

VollzeitFangirl
Beitragsersteller

keine ahnung wie aber ich habs geschafft dankee

Ist die Map vielleicht noch im ZIP-Ordner? Wenn ja, entpacken.

VollzeitFangirl
Beitragsersteller

sorry für dummheit aber was ist ein zip ordner und wie entpacke ich den?

Hast du sie nur in den .minecraft Ordner eingefügt oder in .minecraft/save wenn nicht liegt es wahrscheinlich daran :)

VollzeitFangirl
Beitragsersteller

habs in .minecraft/saves reingemacht