Minecraft map stürzt beim rendern ab?(1.7.10)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frtzhgk,

erstmal es macht keinen großen Unterschied ob du ein Singleplayer oder Multiplayer Modpack nutzt, zumindestens nicht bei deinem Fehler, laut der Fehlermeldung stürzt dein Minecraft wegen einem Entity also wegen einem "lebenden" Objekt ab, das kann leider so ziemlich alles von einem herumliegendem Item bis hin zu einem Mob.

Für genauere Hilfe brauche ich den Crashreport aus deinem Minecraft Ordner.

Mfg

TOminerTV

PS: Da du auf der 1.7.10 spielst gibt es den /kill @e Befehl noch nicht, deshalb musst du selbst alles entfernen, allerdings kannst du davon ausgehen das da wo der Spiel Absturz passiert auch das Problem findest, also in den Chunks die du renderst. Angefangen natürlich mit den neuen Objekten kann ich dir empfehlen alles zu töten und zu verbrennen was als Entity gilt um den Fehler so hoffentlich von der Map zu löschen.

frtzhgk
Beitragsersteller

danke schonmal für deine info und ich habe mir den crash-report mal durchgelesen und anscheinend ist es ein problem mit dem Ender-IO mod. ich habe schon überlegt was es sein könnte und bin auf denn entschluss gekommen das es mit dem fusions-generator aus nuclearcraft zusammenhängen könnte. ich wollte diesen bereich mit dem programm world-edit entfernen . aber world edit hat probleme mit den mods die darin enthalten sind. ich spawne in dem asteroiden feld von galaxy craft und nicht auf der normalen oberflächenwelt. ich werde es wohl mit dem entfernen des mod´s versuchen müssen.

TOcrafterHD  02.04.2019, 07:21
@frtzhgk

Wenn du den Mod raus nimmst ist die Welt im Eimer. Du meinst du nutzt MCEdit, da kannst du Welt auswählen welche du bearbeiten möchtest und das du gewisse Blöcke nicht siehst bzw. die Fehlertexture siehst ist egal, die Map wird trotzdem mit den Modblöcken gespeichert.