Minecraft Mantel

4 Antworten

Was für eine Art von Cape hast du denn? Je nach Typ sind die Möglickeiten anders.

  • Minecon Cape: Lässt sich nicht verändern, nur ein/ ausschalten ist möglich. Bekommt man nur durch den Kauf von Minecon-Tickets.
  • Optifine Cape: Das Cape kann das Design von einem Banner annehmen. Dazu musst du dir einen Banner erstellen (http://www.needcoolshoes.com/banner) und den Code davon auf der Website von Optifine eingeben. Allerdings nur, wenn du bereits das Cape durch 10$ Spenden bekommen hast.
  • Mod-Cape: Auch wenn andere leute dein Cape nur sehen können, wenn sie auch den Mod installiert haben, lässt sich bei manchen Capemods das Aussehen ändern. Dazu muss man meistens sich eine Vorlage herunterladen und diese selbst zeichnen. Da es aber viele dieser Mods gibt, kann ich nicht sagen wo genau du das hochladen musst.

Wenn du noch kein Cape hast, kann ich dir das Optifine-Cape empfehlen. Das können viele Leute sehen und kostet nur knapp 9 Euro. Die meisten anderen Seiten ist leider unseriös und wollen nur an dein Geld kommen.

Cr4zYshInY  20.05.2015, 19:50

Es gibt keine Cape Mods mehr. Die wurden verboten.

hahu2214  21.05.2015, 08:11
@Cr4zYshInY

Doch von denen gibts noch reichlich. Und ich glaube das Verbot ist denen herzlich egal :/

Wenn du ein Optifine Cape kauft, kannst du hier :

http://www.needcoolshoes.com/banner

ein Banner erstellen uns dies als Cape benutzen. Ich glaube, dass man ein Cape nur als Optifine Cape, oder als Besucher der Minecon bekommen kann , dass andere auch sehen können.