Minecraft LWC Befehl Hopper/Kisten

2 Antworten

Hallo loligerapfel98,

Du könntest die Truhe und den Trichter entsichern, sodass beides wieder Items leiten. Damit andere dies nicht sichern können, nutzt Du anschl. den Befehl /cpublic, um diese Sicherung öffentlich zugänglich zu machen.

Soweit ich weiß soll es aber in der LWC CONFIG (yml) eine Einstellung geben, die trotz der Sicherung erlaubt, das diese Items weitergeleitet werden (durch die Trichter). Du müsstest da mal schauen in der Config.

Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen!