Minecraft Lizenzfehler?

2 Antworten

Die Pocket Edition wird über den jeweiligen App Store lizensiert. Welcher ist es denn? Play Store, App Store?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

serjon04
Beitragsersteller

play store

Ofsdraks  17.05.2020, 22:29
@serjon04

google-account gecheckt? also nach dem Kauf nicht zu einem anderen Account gewechselt?

Du Schlingel hast die Version gecracked nicht wahr?

Aufjedenfall du musst lucky patcher aus dem Internet installieren

Dann siehst du all deine Apps auf dem Programm und musst auf minecraft drücken dann auf "Patch menü öffnen" dann irgendwas mit ohne lizensüberprüfung

Gehe zu datei

Dann auf deinstallieren und installieren

(Wie es der name schon sagt das spiel wird ohne lizens gedownloadet die Lizens wird entfernt.)

So hab ich's auch gemacht