Minecraft Laucher Bug?

2 Antworten

Von Experte CaesarMC bestätigt

Den Launcher neu installieren, deinstalliere den Launcher, lade ihn dann neu von der Minecraft-Seite herunter und dann sollte das Problem behoben sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

leonardkr  16.07.2024, 20:27

Aber dann werden doch die ganzen Welten gelöscht?!

Narrativium  16.07.2024, 20:28
@leonardkr

Wenn es Singleplayerwelten gibt, muss man die natürlich vorher sichern. Aber das ist im Handumdrehen gemacht, einfach den "saves" Ordner im Minecraft-Verzeichnis auf den Desktop kopieren und nach der Neuinstallation wieder einfügen.

leonardkr  16.07.2024, 20:29
@Narrativium

Jaja stimmt vergesse immer das man das ja auch in Bedrock machen kann 🫣

Sorry keine Ahnung aber du kannst ja noch mal neu gucken bzw PC neustarten usw und wenn nicht dann lade dir einfach lunar client runter ist sowieso viel besser

Narrativium  16.07.2024, 20:04
einfach lunar client runter ist sowieso viel besser

Ahja, sorry aber wenn du nicht helfen kannst, solltest du vielleicht nicht anworten.

0MeerkatAdi0  16.07.2024, 20:06
@Narrativium

Ich weiss aber vielleicht funktioniert etwas davon man kann es ja mal versuchen sorry

Horst1230954
Beitragsersteller

das ist schon länger so in der zeit habe ich es ofter neugestrtet

Horst1230954
Beitragsersteller

hat nicht geklapt