Minecraft Lagersystem verschluckt Items?
Hey :), ich habe mit meinem freund auf einem Minecraft vanilla server ein automatisches Lager gebaut (relativ groß 300-400) Items das Lager hat angefangen seit 2-3 tagen einfach items zu verschlucken, also es kommt nie alles an was wir da reinlegen teilweise nur die hälfte. heißt z.B. statt 65 diamanten kommen nur 32 im Lager an. Weiß jemand woran das Liegt oder hatt das problem auch schon gehabt? liegt es vielleicht an server Lags oder anderem? wir haben auch alle Hopper durchgeschaut. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Ein Foto davon, wäre das möglich irgendwie? Oder wenigstens von der Stelle, wo die Items sozusagen rausgezogen werden.
wie soll ich das machen mit den bildern sry bin zu doof dafür also das lagersystem ist eig ganz normal mit einer truhe, Wasseraufzug und hoppern soweit ich weiß nichts besonderes?
Du packst alle Items in eine Kiste und die Items gehen mithilfe einer Trichterleitung durchs Lager. An jedem Item gibt es einenn Abzweig. Ist das einer mit Komperator und Fackel?
ja genau das, weißt du was das problem sein könnte?
3 Antworten
Das Problem kann sein das Du zu Hohe Verzögerungszeit im Schaltkreis hast. Ein tick ist immer Zu viel benutze erst Fackel weil du dan Von 4 auf 3 Ticks kommst was einen Massive beschleunigen auf 20 Minuten hat da das dann 15 Minuten(In Ticks) wären die Er Braucht aber ich Glaube eher das Jemand Ein Spaß hatte und Du Nun Item Stealer hast.
KANN gut sein das du □ : - \ l. □°\■/ hast.
Dieses Problem hatte ich auch mal, da habe ich mir erstmal gedacht, was soll ich denn da machen und habe Hilfe gesucht und dann kamm die Lösung, gehe auf YouTube und gebe dein Problem ein und BOOOOOMMMM viedeos kommen voll mit Hilfe
copie pastest du die antwort einfach auf alle fragen auf gutefrage.net oder wozu glaubst du gibt es die website. Außerdem denkst du wirklich ich geh als erstes mit so einem problem auf gutefrage. Natürlich hab ich schon auf yt geschaut unc. finde mal lieber bisschen freude in deinem Leben
Entweder habt ihr den Tick Speed zu hoch und müsst ihn resetten, oder ihr habt irgendwo ein Problem das euch nicht ins Auge fällt.
Meine Hilfestellung:
Geht nochmal alles in Ruhe durch und guckt nach Möglichkeit Problemen. Das kann auch manchmal Stunden dauern und im schlechtesten Fall müsst ihr es neu bauen.
Wenn ihr ein neues bauen müsst würde ich das hier vorschlagen:
https://youtube.com/shorts/2q96apoJqEo?si=jBTCjjgebvvA2M2n
PS: Mous Tweaks ist eine hilfreiche Mod die auch allein so das lagern erleichtert.