Minecraft komme auf Welten aber meine Freunde nicht auf meine was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Um auf der PlayStation 4 online zu spielen braucht man PlayStation plus wenn deine Freunde das nicht haben ist das der Grund dafür

LG

XxUniversexX  20.04.2020, 23:51

Hay, habe deine Freunde mal gesagt was passiert wenn sie deiner Welt beitreten wollen also was als Fehler auftritt sowas wie „Verbindung fehlgeschlagen“ oder so.
Kenne mich auch leider nicht so gut mit PlayStation aus habe mich eher auf pc „spezialisiert“

Latestigo
Beitragsersteller

Hey, wir alle haben PS+ dennoch funktioniert es nicht meine Freunde von Microsoft kommen ebenfalls nicht auf die Welten das trifft aber nur auf der PS4 zu, wenn ich auf dem Handy spiele kommen meine Freunde(Von Microsoft) auf meine Welten.

Jeder deiner Freunde muss Ps+ und ein Microsoft Konto haben, eine WLAN Verbindung ist auch vonnöten, ansonsten ist alles andere Zusatz ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Latestigo
Beitragsersteller

Mein Freund mit einem Microsoft Konto kommen ebenfalls nicht auf meine Welt(habe es eben mit ihm getestet) habe mal was von Ports freigeben gelesen ist das vllt nötig?

Welpe739  21.04.2020, 16:09
@Latestigo

Hast du Multiplayer spiel angeschalten? In den Optionen?

Welpe739  21.04.2020, 16:10
@Latestigo

Und wenn deine Freunde auf Switch spielen dann geht es auch nicht