Minecraft kann auf manche server nicht joinen

2 Antworten

Das bedeutet so viel wie Zugriff verweigert, keine weiteren Informationen. In solch einem Fall immer Minecraft neu starten. Ist nämlich ein Zeichen davon, dass der Mojang-Server eine Zeit lang keine Verbunding zu deinem Account und dann...Zack..Zugriff verweigert. Liebe Grüße! :)

pilot2101
Beitragsersteller

Ich hab es schon neu gestartet neu runtergeladen und mehr aber es geht immer noch nicht :(

Falsche Spieleversion. Stell das im Mojang Launcher unter "edit Profil" um.