Wieso komme ich auf meinen Minecraft Server nicht mehr drauf?

3 Antworten

Sonst wenn mal was nicht klappt in die Konsole schauen und dann die Frage dazu stellen die liefert meist wichtige Infos. Manchmal hilft auch die Funktion "Server killen" die bei dem Reiter Konsole verfügbar ist.

Developement

No further information bedeutet dass minecraft keine Antwort vom Server bekommt und dazu keine weiteren Infos verfügbar sind. Ist vlt. Der Server abgestürzt?

mo123  30.10.2015, 18:45

Das liegt dann wahrscheinlich an der Verbindung von dir zum Server. Wenn der Server zum Beispiel am anderen Ende der Welt irgendwo steht, ausserdem dein Internet noch relativ schlecht ist dann bricht minecrafz die Verbindung ab und du bekommst Zeitüberschreitung angezeigt!!...

Blueman66  30.10.2015, 18:33

Aber Z.b komme ich auch nicht auf TheVace und da steht das auch

Der server ist abscheinend abgestürzt aber ich kann jetzt wieder drauf und mein freund aber nicht mehr