Minecraft: Kamera bewegt sich nur noch gaaanz langsam?

4 Antworten

Bitte verwende nicht das Tag "Kamera" wenn es sich nicht wirklich um eine Kamera handelt. Was meinst du überhaupt mit Kamera? Schonmal probiert die Maus Empfindlichkeit einzustellen?

Du musst die Maus Empfindlichkeit hoch stellen. Einstellungen - Steuerung - irgendwo da

Bei der Tastaturbelegung in Minecraft gibt es auch so einen Kameramodus... Du musst diese Optionen einfach mal durchsuchen, ich weiß nicht genau wie das heißt.

Du meinst deinen Kopf (in Minecraft) oder? Geh einfach in die Einstellung (in Minecraft) und dann auf Steuerung, da kannst du die Maus schneller machen