Minecraft 14.3 video settings?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Einstellung des Kamera Verhaltens du musst in die Steuerung settings gehen ganz runter scrollen wo auch Perspektive wechseln steht und dann heißt die Einstellung direkt "Kamera Verhalten" die dann einfach belegen und wieder umstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnanasAnnika
Beitragsersteller

Tut mir leid, wenn ich so schwer von Begriff bin, aber wenn ich dort festlege "Linksklick" ändert das nichts :(

Brockdish  21.05.2020, 14:22
@AnanasAnnika

Du musst ja die Taste einstellen, die noch nicht besetzt ist. Linksklick ist bei dir wahrscheinlich abbauen. Du musst zum Beispiel F7 statt Linksklick auswählen und im Spiel dann F7 drücken.