Minecraft: Spielfigur bewegt sich sehr langsam?

1 Antwort

Vielleicht hast du dein FOV davor höhzer gehabt, und jetzt niedriger. Dadurch kommt es dir so vor als ob du langsamer (bei einem sehr nidrigen FOV) wärst. Bei einem hohen FOV kommt es zum Gegenteil, man denkt dass man langsamer wäre obwohl die Geschwindigkeit gleich bleibt.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du ToggleSneak (zum Beispiel beim Badlion Client) aktiviert hast und du dadurch durchgehend sneakst, obwohl du die Taste nicht gedrückt hälst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG ElDapo

Woher ich das weiß:Hobby