Minecraft Kamel transpotieren?

2 Antworten

Ja. Kamele können leider nicht in Boote. Sie passen jedoch Komischerweise in Loren.

Man kann zwar sich mit Blöcken übers Wasser bauen. Aber übers Meer wird das schon schwieriger...

Sonst maybe mit Leine und Elytra.

Aber so einen richtigen Weg gibt es leider nicht

LoeweTV  15.08.2024, 00:38

Sollte Leine ohne elytra nicht auch funktionieren?

Neptunic  15.08.2024, 00:40
@LoeweTV

Stimmt. Hab irgendwie nur gedacht, dass die nicht schwimmen können und dann ertrinken. 😅😅

Hatte da irgendwie so n Bild vor Augen

LoeweTV  15.08.2024, 00:42
@Neptunic

Meines wisenstandes nach verhalten die sich wie Pferde und Esel im Wasser und die hab ich noch nciht ertrinken sehen in nem Fluss oder Meer

Neptunic  15.08.2024, 00:44
@LoeweTV

Ja die ertrinken auch nicht. Hab da irgendwie an was anderes gedacht. Keine Ahnung xD

Würde sagen draufsteigen soweit wie es geht ins Wasser gehen wieder aufsteigen und nen bißchen Strecke machen. Oder anlehnen und schwimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Niklas371
Beitragsersteller

Also kann man es nicht mit einem Boot transportieren

LoeweTV  15.08.2024, 00:37
@Niklas371

Theroretisch kann man ein Erwachsene Kamel in einem Boot haben, allerdings nicht, wenn es schon erwachsen ist. Wenn ein Baby in einem Boot erwachsen wird bleibt es drinnen. Also nein man kann es nicht per Boot transportieren, aber das hast du doch schon in der Frage geschrieben oder hats du gedacht, dass es vielleicht per kistenboot geht?