Minecraft wasser teleport?

2 Antworten

Mit Commad Blöcken?

iXtreme07  20.04.2016, 18:34

Der Vorteil dieser Version: du kannst die, und Blöcke über all im Chunk verstecken... (Oder irgend einem anderen geladenen Chunk)

iXtreme07  20.04.2016, 18:34

Ich persönlich würde zwei Kommandblöcke verwenden...

Einer der testet ob du dich in einer quadratischen Rahmen befindest, ein andere führt den Befehl aus.

(Dazwischen ein kleines Delay damit er auch wirklich im Wasser landet)

Wenn du einen Server hast kann ich es dir gerne machen (ich hätte einen aber du müsstest mir die Karte schicken)

Mach /tp @a [R=x] coords n nen commandblock unter nur clock, nimm für x den Radius des Beckens und vergraben ihn x-1 Block Unterwasser. Geht auch, dass es abfragt, ob man Wasser berührt, aber das is das einfachste.

elektronik007
Beitragsersteller

ok danke