Minecraft Junp and run Server gesucht?

3 Antworten

Mir fällt 1 Server ein, einerseits Timolia.de, hat auch Jump and Run bzw. Parkour, aber der Spielerzahlen schwinden von Jahr zu Jahr, keine Ahnung ob mittlerweile noch über 50 Spieler drauf sind.

Dann gäbe es Jumpcraft.org aber der wurde offenbar zwischenzeitlich eingestellt obwohl der der größte Parkour Server mit 150+ Leuten war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Kenne Timolia hauptsächlich für Jump and Run. Die server adresse kann ich dir aber jetzt nicht sagen, da ich sie nicht weiß und auch nicht am pc bin im Moment. Versuchs mal mit Google, den namen vom server kennst du ja jetzt :)

Das könnte evtl. Timolia oder manacube sein. Ansonsten könnte ich dir den J&R server hollowcube.net sehr empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren