Minecraft Java Zip header END?

1 Antwort

9minecraft

Die Mods von 9minecraft am besten erstmal löschen. Auf 9minecraft werden Mods repostet. Also ohne erlaubnis und Name des Authors auf ihrer Seite hochgeladen. Meistens funktionieren die Mods nicht mit der angegebenen Version und können Viren enthalten.

  • Lade dir danach die gleichen Mods bei Curseforge, Modrinth, PMC oder MCForum runter und versuche es nochmal
  • Wenn es dann immer noch nicht geht, lade dir den ADWCleaner runter und starte den Scan. Nachdem der Scan beendet ist und der PC neugestartet wurde, kannst du es nochmal versuchen.
  • Sollte Minecraft wieder abstürzen, sind die Mods nicht kompatibel oder benötigen eine andere Forge version o.ä.

Um dich vor Mod reposting Seiten zu schützen, gibt es eine Liste und eine Browsererweiterung, die dich vor solchen Seiten warnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011