Beste Minecraft java version für Redstone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hätte gesagt, die neueste Vollversion (Ausgenommen in einer Entwicklerversion kommen mehr Redstone Funktionnen hinzu).

Bei der neuesten Version sind ja am meisten Funktionen vorhanden.

Es gibt sicher auch gute Modifikationen zu dem Thema.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Sandwipper

Ich kann ziemlich gut mit Redstone in Minecraft umgehen und verwende auf meinem PC die Version der Java Edition, die im X-Box Store verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby

vVogel29YT
Fragesteller

ne meine z.b. 1.18

starcraft135  01.06.2023, 15:19
@vVogel29YT

Ach, ok. Es kommt darauf an auf was für Themen du dich einstellst. Zum Beispiel ist, wenn du TNT Kanonen bauen willst die beste Version 1.15 (habe ich selber lange Zeit gemacht).

Ich würde die neuste nehmen

Woher ich das weiß:Hobby