Minecraft Java Plugin: 1 Sekunde Warten >Befehl > Eine Sekunde warten> Befehl > usw.. Wie mache ich das?
Hallo,
Wie mache ich, das 1 Sekunde gewartet wird. Ich glaube 1 sec = 20 Ticks.. Stimmt das?
Beispiel:
p.sendMessage("§a[SCMD+] Zeige Informationen von dem Server.");
//WARTE FUNKTION
p.sendMessage("Bukkit> "+ Bukkit.getVersion());
//WARTE FUNKTION
p.sendMessage("Name> "+Bukkit.getServerName());
//WARTE FUNKTION
p.sendMessage("ID> "+Bukkit.getServerId());
//WARTE FUNKTION
p.sendMessage("IP> "+Bukkit.getIp());
//WARTE FUNKTION
p.sendMessage("Port> "+Bukkit.getPort());
Mfg Colin
3 Antworten
Hey,
du musst einen Scheduler von Bukkit nutzen, wenn du TS oder ähnliches hast, helfe ich dir auch gern dabei.
Mfg Jannick (L1nd)
Hi,
Mein Mikro geht leider grade nicht. Aber trotzdem Danke fuer deine Antwort
Mfg
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(Bukkit.getPluginManager().getPlugin("DeinPluginName"), () ->{
//Hier muss der verzögerte Code rein
}, 20L);
Ich hoffe ich konnte helfen
Ja, aber JavaSE hat natürlich eigene Methoden zur Zeiterfassung, Verzögerung und scheduling.
Lies' zum Beispiel hier https://docs.oracle.com/javase/8/docs/api/java/lang/Thread.html
Aber in einem Event Verzögerungen einzubauen ist in in manchen Frameworks eine schlechte Idee.
Ich habe mal gesehen, dass Jemand
Thread.sleep(2000);
Aber das schlaeft den Thread ein, und das will ich nicht.
Weizs ich nicht.. ich gucke mal .. Mir ist nur bekannt was das halt macht.
Hey.. ich versteh das einfach nicht und ich schlaf gleich ein.. kannst du mir bitte schnell den befehl geben.. Ich habe ueberall im netz danach gesucht..
sag mir bitte einfach was da hin muss. ich will den thread nicht stoppen also ich will solage der timeout oder delay laueft was in chat schreiben koennen.
p.sendMessage("IP> "+Bukkit.getIp());
//WARTE FUNKTION
p.sendMessage("Port> "+Bukkit.getPort());
mfg colin
Hey,
Danke fuer die antwort.
Was sind das fuer Methoden.. Also wie setze ich diese bei "//warte function" ein?
Mfg Colin