Minecraft Java Plugin: 1 Sekunde Warten >Befehl > Eine Sekunde warten> Befehl > usw.. Wie mache ich das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
du musst einen Scheduler von Bukkit nutzen, wenn du TS oder ähnliches hast, helfe ich dir auch gern dabei.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:Hobby

ColinOW
Beitragsersteller

Hi,

Mein Mikro geht leider grade nicht. Aber trotzdem Danke fuer deine Antwort

Mfg

Bukkit.getScheduler().runTaskLater(Bukkit.getPluginManager().getPlugin("DeinPluginName"), () ->{
//Hier muss der verzögerte Code rein
}, 20L);

Ich hoffe ich konnte helfen

Ja, aber JavaSE hat natürlich eigene Methoden zur Zeiterfassung, Verzögerung und scheduling.

ColinOW
Beitragsersteller

Hey,

Danke fuer die antwort.

Was sind das fuer Methoden.. Also wie setze ich diese bei "//warte function" ein?

Mfg Colin

ColinOW
Beitragsersteller
@PerfectMuffin

Ich habe mal gesehen, dass Jemand

Thread.sleep(2000);

Aber das schlaeft den Thread ein, und das will ich nicht.

ColinOW
Beitragsersteller
@PerfectMuffin

Weizs ich nicht.. ich gucke mal .. Mir ist nur bekannt was das halt macht.

ColinOW
Beitragsersteller
@PerfectMuffin

Hey.. ich versteh das einfach nicht und ich schlaf gleich ein.. kannst du mir bitte schnell den befehl geben.. Ich habe ueberall im netz danach gesucht..

sag mir bitte einfach was da hin muss. ich will den thread nicht stoppen also ich will solage der timeout oder delay laueft was in chat schreiben koennen.

 p.sendMessage("IP> "+Bukkit.getIp());

//WARTE FUNKTION

 p.sendMessage("Port> "+Bukkit.getPort());

mfg colin