Wo finde ich eine "Liste" der ganzen Befehle zum Minecraft Bukkit Plugin programmieren?

4 Antworten

versuch einfach erst maven an sich zu lernen, denn es hat ne liste (wenn du im richtigen workspace bist) eingebaut

JavaTheHutt  20.06.2015, 19:55

Ich bin mir nicht sicher, ob du die Bedeutung von dem kennst, was du geschrieben hast bzw. weißt, was "Maven" oder ein "Workspace" ist.

API Docs???

Erst Java lernen.

Deine Vorstellung von Javaprogrammierung kratzt nicht einmal an der Oberfläche.

Es gibt keine "Liste", denn es gibt nicht einfach jemanden der sich für jeden Unfug einen Befehl ausdenkt und den in eine Liste schreibt, in der er auf magische Weise funktioniert, ein Programm ist ein System von Strukturen, die Ihre eigenen Aufgaben haben und durch ihre eigenen Funktionen angesprochen werden.

Die "Listen" dieser Funktionen nennt sich "API-Dokumentationen" und jede Programmeinheit hat ihre eigene.

Ich wollte mal zur Referenz eine Bukkit-APIdoc-Sammlung herunterladen, die eigentlich Frage sollte allerdings lauten:

"Wo finde ich Bukkit-APIdocs?"

Und darauf habe ich ärgerlicherweise keine Antwort.