Minecraft Java Gutschein ungültig?

2 Antworten

Hey!

Überprüfe doch zuert einmal, ob du auch wirklich die Java Edition gekauft hast.

Womöglich hast du nämlich dann doch die Bedrock Edition gekauft.

Steht dort auch genau drauf, dass es die Java Edition ist?

Moin!

Zuerst solltest du sicher stellen dass du den richtigen Gutschein gekauft hast, und dass du ihn bei der richtigen Seite versucht hast einzulösen.

Anschließend solltest du dich an den Saturn wenden, bei dem du die Karte gekauft hast. Sollten die Mitarbeiter dir dort sagen, dass es an Minecraft liegt, wende dich bitte an den Minecraft-Support.

Liebe Grüße

SomeDudeeee
Beitragsersteller
Danke, Ich bin jetzt auf die richtige Seite gegangen aber ich werde auf die ganze Zeit auf die Minecraft Seite übergeleitet und da steht: SSSSSSSORRY, DAS HÄTTE NICHT PASSIEREN DÜRFEN!

Wir können die Seite, die du suchst, nicht finden.

lostger  08.12.2020, 18:17
@SomeDudeeee

Dann schreib am besten einmal dem Minecraft-Support bzw. dem Mojang-Support.