Minecraft Java Edition Pc als CD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Java-Edition nicht als CD (zumindest war das damals so als ich es vor 5 Jahren gekauft habe - und bis heute habe ich noch nie eine CD davon gesehen). Minecraft ist an deinen Account gebunden. Wenn du dir im Laden o.ä etwas für Minecraft kaufst, bekommst du je nach Anbieter entweder einen Code den du in deinem Account einlösen musst oder direkt einen ganzen Account.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Wäre mir neu dass es minecraft als CD gibt. Gibt es nur als code soweit ich weiß.

gurke396  02.05.2020, 13:39

Es gibt für Pc glaub ich keine Cd für Minecraft