Minecraft Items die in der Handy sind, werden Transparent, wenn ich mit Shader spiele. Wie kann ich das beheben?

Beispielbild  - (Minecraft, shader, Items)

2 Antworten

Anderen shader nutzen hängt am shader

deineanswers  03.01.2016, 21:53

stimmt nicht, liegt bei amd grakas, an den treibern.....

Luca2626
Beitragsersteller

Ok schade. Seus hat dann anscheinend das gleiche Problem.

Was "Swaggeroo" da von sich gibt ist quatsch.

Ich hatte den Bug auch und jetzt ist es behoben. Lag an meinem Grafikkartentreiber. Wenn du ne AMD-Graka hast, einfach die Treiberversion auf was ändern unter v 15, z.b v 14.9 hab ich.

Wenn dus alleine nicht hingriegst, kann ich dir auch gerne per skype helfen.

gruß vali

sharki201  18.01.2016, 19:30

wie heißt du auf skype? habe das selbe problem beschäftige mich jedoch nicht mit treibern wäre sehr nett könntest du mir helfen. :)

Luca2626
Beitragsersteller

Achso vielen dank füt doe Info ;) Treiber zu ändern sollte kein Problem sein, da ich das schon paar mal gemacht habe. Trotzdem danke für das Angebot :D