Minecraft Item nur ein mal nutzbar machen?

2 Antworten

also ich weiß es leider nicht genau aber such mal auf YouTube oder Google danach... nach einem Command oder du musst sie solange nutzen bis die haldbarkeit soweit runter ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe daran interesse und teile mein wissen gerne.

Vielleicht suchst du mal nach Mods mit denen das geht oder du passt allle genau so ab das nur noch ein Block abbaubar ist durch Blöcke abbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Verschiedenes wie Shooter, Action und Open-World