Minecraft Werkzeug definieren?

2 Antworten

/give @p minecraft:diamond_pickaxe 1 0 {CanDestroy:["minecraft:stone"],Unbreakable:1}

die kann nur stein abbauen, wenn du etwas anderes willst ersetzt minecraft:stone durch dein block z.B: minecraft:ice

Wenn du nicht weisst wie der block heisst F3 + H dann siehst du am block die ID

Wenn du mehrere Blöcke haben willst:

/give @p minecraft:diamond_pickaxe 1 0 {CanDestroy:["minecraft:stone","minecraft:ice"],Unbreakable:1}

Die kann stein und eis zerstören.

Wenn du noch mehr brauchst einfach "minecraft:(block)" kopieren und hinter einem , einfügen.

im adventure kann mann einer spitzhacke einen nbt tag hinzufügen mit dem man nur bestimmte blöcke abbauen kann habe den vergessen einfach nach nem tutorial suchen da gibts viele :D