Minecraft Ip ADresse ändern...Wie?

5 Antworten

Hallo RayThePro, Minecraft vergiebt dir eine Statische IP (Nicht deine Echte sondenr eine die du nicht direkt Losenwerden kannst) Aber wenn du einen IP ban hast giebt es einen Kleinen aber feinen trick um deine IP zu erneuren somit ist zwar deine IP gebannt & du hast auch die gebannte IP aber kannst trozdem wieder rein dazu einfach den Router deines Internets Neustarten (Alle Kabel Ziehen 10 sek warten & wieder rein) dann sollte es wieder gehen

Geh auf den Server und sprich mit dem Team^^ Die merken es wenn du wieder kommst und bannen dich einfach nochmal (bin selber auf einem recht großen Server Mod) also schreib sie einfach an und entschuldige dich für was auch immer du getan hast^^ Das ganze zu umgehen bringt nichts...

RayThePro
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich hab nichts getan.. Ich war mod, mein Bruder auch.. Wir waren ops und dann hat irgendjemand.. keiner von uns, also auf jeden fall nicht ich, mit world edit den ganzen server voller steine gabaut und die haben das alles auf uns geschoben... aber ich ch will mit dem server jetz sowieso nichts mehr tzu tun haben... kannst du mir die ip von deinem server geben? Gruß RayThePro

AresLevain  12.07.2012, 14:31
@RayThePro

Letsmine.de

Steht da alles auf der Page^^ Vll sehen wir uns ja bald mal^^

(wenn sie owner sind, dann sollten sie ihre Mods auch gut genug kennen um zu wissen wer so was machen würde und wer nicht... schon misst wenn man seine Leute nicht kennt....)

RayThePro
Beitragsersteller
@AresLevain

ja!! Übrigens auf let's mine bin ich schon :DD ich heiße ray.. aber ich kenne mich kaum aus und so.. :( und deswegen hatte ich den server vorerst aufgegeben.. :D Wie heißt du denn?

AresLevain  12.07.2012, 14:46
@RayThePro

Ares Levain^^ Wusste ich doch das dein Name mir bekannt vor kommt XD Kannst ja mal in dein Profil gucken XD Ich war vor 10 min drauf XD

Kann dir nur empfehlen dich genauer um zu sehen^^ Es lohnt sich wirklich und die Leute sind hyper nett^^

(solltest einfach mal ins TS kommen^^ Ist wirklich lustig da ^^)

Ach und zum genaueren kennen lernen^^

http://www.youtube.com/user/LetsmineTVone

Da sind Videos von unserem Server usw.

RayThePro
Beitragsersteller
@AresLevain

ok mach ich :D aber ne höhere position werde ich so schnell auf so nen gr. server vermutlich nicht bekommen :(

AresLevain  12.07.2012, 15:11
@RayThePro

Nicht ingame^^ Mach noch bisschen Forums Arbeit und halt hier paar Fragen beantworten^^ Aber ich denke in einer Stunde oder so werde ich wohl auch mal rein schneien^^

TaigaTan  21.07.2012, 21:28
@RayThePro

Hallöchen, bin die Stellvertreterin von Ares :D Kenne deinen Namen auch und hoffe wir sehen uns auch demnächst Ingame :)

Würde mich auch freuen :D

fahr zu deiner oma denn die haben eine andere IP-Adresse (wenn sie überhaupt Internet haben) dann versuchs da mal ;) Hat bei mir immer geklappt :D

Wenn es echt nur ein IP-Bann ist: Router resetten

Ein ipban ist so sinnlos. Es gibt hunderte von Programmen und Möglichkeiten, zudem ändern sich ipadressen immer wieder.

RayThePro
Beitragsersteller

sag mir ein programm...