Minecraft Inventar klein was tun?

4 Antworten

Wie schon gesagt, einfach gui Größe auf automatisch stellen. Und eine bitte: Lernt mit Punkt und Komma zu schreiben!! Das ist eins der größten Dinge die mich aufregen!

LG, Oldcoockie :)

Dann "installiere" doch einfach minecraft neu und fertig. Es gibt unzählige Möglichkeiten die man verstellen kann

geh in die Optionen und dort unter Gui-Größe. Groß/Mittel/Automatisch aushelfen

Nein nicht neu installieren mach auf auto beim GUI und nicht auf groß oder so dann passt es sich automatisch an