Minecraft integrated Server problem?

so siehts im end aus

1 Antwort

Aufgrund dessen, dass es im nether keine Probleme gibt wird es nicht an chunkloadern liegen. Du hast schon recht das es an dem Integrität Server liegt genauer gesagt an dem erhöhtem Ping. Warum der ping erhöht ist im End kann man anhand der gegebenen Infos nicht genau sagen, aber vermutlich lieg es an einen der Mods. Vielleicht hast du eine endmod dringen an welcher das liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel minecraft und beschäftige mich damit auch aktiv

Hero197607
Beitragsersteller

ich werde mal die mods mal durchschauen. das komische ist auch sobald ich durchs gateaway gehe also dann ja erst ins richtige end gibt es wieder keine probleme mehr. Danke für die Antwort