Minecraft Trank der tötet cheaten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann so einen Trank mit command blöcken machen dazu musst du aber die NBT Daten verändern. wie das genau geht kannst du im minecraft wiki sicherlich nachlesen: de.minecraftwiki.net

Grosslukass
Fragesteller

Danke, aber es geht nur bis 6 Herzen :D

AndyCrafty  22.07.2014, 20:19

ok hm noch etwas vielleicht würde das mit dem nbt edit mod geht^^

geh mal auf http://mcstacker.bimmbimma.com

erstelle einen trank des Schadens mit übertriebenen Attributen

/give @p minecraft:splash_potion 1 0 {CustomPotionEffects:[{Id:7,Amplifier:255,Duration:20}]}