Minecraft: Hund in den Minecart tun

Hund im Minecart - (Computer, PC, Spiele)

4 Antworten

Wenn ein Minecart, Boot,... Gegen Mobs fährt, dann steigen sie Automatisch ein. Zombies,etc. machen das auch.

warscheinlich wirst du in da garnicht selber reinkriegen, apropo ich habs mal geschafft ein schwein in eine kiste einzusperren is aber nach 4sec wieder rausgekommen. also den hund wirst du da nicht reinkriegen weil er ein mob ist und mobs kann man ja logischer weise(soviel ich weiss) nicht aufheben und deshalb wird man ihn da nicht reinkriegen.

das passiert normalerweise wenn das minecart auf den hund drauf fährt(funktioniert auch mit allen anderen tieren)

Baumman  20.05.2012, 14:48

jo ^^ oder wenn der Hund auf das Minecart läuft ^^

Normalerweise soll das nicht so sein, das ist nur ein Minecraft Bug