Minecraft Hoster 24/7 günstig?

2 Antworten

Host Unlimited ist sehr gut und hat für Minecraft sogar Budget/Premium Server in verschiedenen Preisklassen + Datenbanken die du dir erstellenkannst, voller FTP Zugriff und Echtzeitüberwachung der Auslastung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Mir fällt dazu aternos.org ein.

Aternos bietet zwar keine 24/7 geöffnete Server an aber man kann einen 24/7 Bot erstellen der dann dauerhaft online ist und der Server somit nicht ausgeschaltet wird.

Hier ein Tutorial:

https://youtu.be/kBxiJl0EiTc?si=XXPI0m9Itd0GiUML

Zu den Plugins:

Du kannst die Software von Vanilla zu Paper/Bukkit,Spigot usw ändern und hast somit Zugriff auf extrem viele funktionierende Plugins.

Hier ein Tutorial:

https://youtu.be/X4LRzQOKBFM?si=_AjFsLfbm_fBZ4MC

Hoffe ich konnte helfen!

LG Jojo

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Pro - Spiele viele Stunden täglich / Builderin

Boxysus  21.06.2024, 19:44

Was ich noch kurz ergänzen muss:
Aternos ist natürlich eine kostenlose Alternative für einen Minecraft-Server,wenn du bereit bist Geld auszugeben gäbe es da sicherlich bessere Anbieter für einen Minecraft-Server