Minecraft Hilfe?

SusgUY446  28.10.2023, 23:27

Multi oder single player

Evexxi
Beitragsersteller

single player

1 Antwort

  1. der große Beschützer heißt Eisengolem
  2. Zombies können Dorfbewohner angreifen, den Golem natürlich auch. Es könnte passiert sein, dass deine Dorfbewohner von Zombies umgebracht wurden. Hattest du die Betten der Dorfbewohner geklaut?

So generell würde ich dir irgendeine Minecraft-Anfängerserie empfehlen auf YT, kP, such mal nach LarsLP Minecraft für Anfänger oder je nach Alter einfach so nach Minecraft Anfängerserie

da wird dir dann alles erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evexxi
Beitragsersteller

Die Betten hab ich nicht geklaut, danke für die Hilfe

Zitrone273  28.10.2023, 22:56
@Evexxi

Dann kann ich’s mir nicht erklären, normalerweise sollten die Nachts pennen gehen…

Evexxi
Beitragsersteller
@Zitrone273

Hab das auch gedacht und hab gewartet aber sind einfach nicht aufgetaucht

Zitrone273  29.10.2023, 09:07
@Evexxi

Ich denke die sind irgendwie verreckt oder sind in irgendeinem Loch im Boden. Prüf mal alle Höhleneongänge in der Nähe :)