Minecraft hängt hinterher?

3 Antworten

Hallo,

halt mal die "normale" Version probieren von Minecraft.

Und mal Java deinstallieren und davon dann die neuste Version installieren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Hey ho,

eventuell solltest du mal VBOS an- oder ausschalten. Das kontrolliert die Art, wie die Blöcke gerendert werden.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

alex071998
Beitragsersteller

Hat leider keine Auswirkungen.

Ich weiss es nicht aber vllt PC neustarten? wenn das nicht klappt minecraft neu installieren :D

alex071998
Beitragsersteller

Minecraft ist bei mir im allgemeinen nicht installiert. Es ist nur die Java datei die ich starte das funktioniert seit 2009 so.