Wie kann ich Abbauen verhindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du ein Serverplugin

In deinem Fall Worldguard

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren

Oklinq  12.04.2021, 23:54

Obwohl man könnte es wohl auch mit executecommands vielleicht machen aber das wäre eher für Profis

Man kann einfach sagen /gamemode adventure @a[x=0,y=0,z=0,dx=,dy=,dz=]

diesen Befehl einfach immer ausführen x,y,z sind die coordinate dx die länge dy die höhe, dz die breite

Reintheoretisch könnte man das mit vielen commandblöcken hinkriegen aber wenn du auf bukkit/spigot bist empfehle ich dir worldguard

Hey, wenn du einen Bukkit Server hast empfehle ich dir das Plugin Worldguard einzufügen.

Woher ich das weiß:Hobby

eigentlich geht es ganz einfach. falls dein server auf der Spigot version läuft, gibt es einige Youtube tutorials.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung