Minecraft Anmeldeschein hängt fest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Launcher neu installieren und evtl. im Microsoftstore richtig anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerLord381
Beitragsersteller

Hatte ich beides schon probiert funktioniert leider nicht. Aber trotzdem Danke

Eine stabile Internet-Verbindung verfügbar? Kannst du dich mit dem Microsoft-Konto im Internet anmelden?

Ansonsten bitte den Launcher deinstallieren. Neu herunterladen und installieren, das sollte allfällige Probleme beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

DerLord381
Beitragsersteller

Internet ist da und normal anmelden bei Microsoft und bei Mojang geht.

Jan07182  14.05.2023, 22:43
@DerLord381

Bei mir war das Problem danach behoben. Tut mir leid das ich nicht weiterhelfen konnte.