Minecraft grafikfehler?

4 Antworten

Dein Betriebssystem erhält seit Anfang 2020 gar keine Updates mehr. Update auf Windows 10 oder neuer oder wechsle auf Linux. Auf Windows 7 solltest du aber definitiv nicht mehr im Internet unterwegs sein, da dies ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Dass es am veralteten Betriebssystem liegt, kann man nicht ausschliessen. Seit der 1.17 wird nämlich auch eine neuere Java-Version genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Abgesehen vom Betriebssystem (welches seit Anfang 2020 also über 2 Jahre keine Sicherheit Updates mehr bekommt und deshalb, nicht mehr unbedingt im Internet Unterwegs sein sollte) hast du kaum Informationen genannt,

fehlen tun z.B Informationen wie, bestand der Fehler schon immer? tritt der Fehler bei den anderen Minecraft Versionen ebenfalls auf? hast du möglicherweise Mods installiert.

sagen kann man sonst halt noch

java aktuell?

Grafiktreiber aktuell?

Betriebssystem aktuell? - dies ist hier bei dir zumindest nicht der Fall

Spiel neu gestartet? PC neu gestartet?, spiel neuinstallation probiert?

Hallo, da brauche ich mehr Infos. Screenshots wären gut. Probiere mal Optifine zu installieren, damit bekommst du bessere performance.

spiel schließen und nochmal öffnen. Sonst PC neu starten

Woher ich das weiß:Hobby – Abschluss in Minecraftologie