Minecraft Geräusche

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das erste ist das geräusch wenn du in der nähe von höhlen bist das andere sagt mir nix :O

also vielleicht kennst du ja herobrine also es gibt 2 geräusche eines davon ist wenn eine höhle in der nähe ist das andere is ein herobrine sound denk ich ma weil im herobrine mod gibbs den sound immer wenn er kommt enn ich mich noch gut an die videos erinnere!

Vampimine  30.07.2012, 15:24

Kann nicht sein. Es wurde von Notch höchstpersönlich erklärt, dass Herobrine ein Gerücht sind. Damit kann es also nicht zusammenhängen

Das tieffe könte das Geräusch eines Portals sein. Das hohe vielleicht das eines Endermans